[Safari] Orientalische Kulturen im Fokus: SALAM.ORIENT 2009, 13.10.-5.1109; Wien + Graz

Martina Montecuccoli montecuccoli at content-event.at
Mon Aug 31 16:49:43 CEST 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe MedienpartnerInnen,

Freue mich, Infos zu „Salam.Orient 2009 – Musik, Tanz und Poesie aus
orientalischen Kulturen“ zu übersenden.

Termin: 3. Oktober bis 5. November 2009

Orte: Wiener Konzerthaus | Radiokulturhaus | Sargfabrik | Odeon Theater Wien
| Dschungel Wien | ost*klub | Restaurant Dionysos | Arena Wien |
Hauptbücherei Wien

Orpheum Graz

Festival-Kurz-Info:

Auf eine Reise vom Norden Afrikas über den Vorderen Orient bis zum indischen
Subkontinent und zurück in österreichisch-orientalische Klangwelten entführt
„Salam.Orient. Musik, Tanz und Poesie aus orientalischen Kulturen“ sein
Publikum. Auf dem Programm stehen vom 13. Oktober bis 5. November 15 Acts.
Gespielt wird heuer in insgesamt zehn Locations: im Wiener Konzerthaus, im
Radiokulturhaus, in der Sargfabrik, im Odeon Theater, im Dschungel Wien und
im ost*klub, in der Arena und der Hauptbücherei sowie im Restaurant
Dionysos.

Erstmals finden heuer auch drei Veranstaltungen im Orpheum Graz statt.

Mehr Infos über das Programm beigefügt.

Online-Presseservice (inkl. Bildmaterial in Druckqualität):
www.salam-orient.at <http://www.salam-orient.at/>  > presse.

Promo-CDs / Hörproben verfügbar.

Für Auskünfte aller Art stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Montecuccoli

____________________________

content & event