[netznetz-info] ! Betr.:31.7- NN_Panorama_1. UPDATE ! v. koordination at netznetz.net

Findeisen Andreas Leo A.Findeisen at akbild.ac.at
Thu Jul 31 20:28:04 CEST 2008

Verehrte Einreichende und ListenlserInnen,

anbei nun ein erstes Update des NetzNetz_Panoramas
für den Juli 2008, erkennbar am "_Korr1"
am Ende des Dateinamens.

Ich werde es auch gleich noch als .doc und
.rtf auf das NetzNetz-Wiki stellen
und hier auf den Listen ankündigen.

Bitte gebt uns weiterhin Feedback und teilt
eure Fragen mit, wenn nötig werden wir
noch weitere Updates bearbeiten, um möglichst
alle Sachverhalte, die unklar sind,
im "Panorama" zu thematisieren.

ad: Stefan und Sascha -

nach Rücksprache mit Sylvia Fassl-Vogler
sind nun (in einem Ausnahmefall wie
persönlicher Verhinderung) ebenso der

*postalische Weg sowie
*das Senden eine gescannten und unterschriebenen
PDF-Version des Antrags

im Text behandelt.

Die persönliche Beibringung des Antragsmaterials samt
originaler Unterschrift ist aber der Regelfall
und sollte so auch kommuniziert werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Leo
für
koordination at netznetz.net

---

On Do, 31.07.2008, 18:27, Alexandra Reill wrote:

> wobei das beibehalten der methode unterschrift muss sein eigentlich
> superveraltet ist, denn man könnte ja nach befürwortung und zusendung der
> schriftlichen zusage auch sozusagen einen fördervertrag zugesandt
> bekommen, den man dann unterschreiben muss. wäre im digitalen zeitalter
> sinnvoll, allerdings kenne ich noch kein ressort, dass das verfahren so
> handhabt.

Das BMUKK zum Beispiel.

Beste Gruesse,
Stefan