[MAUF] zum Jahresende: News und kleine Bitte

MAUF - acapella band mauf at gmx.at
Mit Dez 14 10:36:23 CET 2005

i have made a mistake in my database - still some problems
zuerstmal sorry für ungewollte newsletter ich habe
meinen fehler in der datenbank noch nicht zu hundert prozent
wieder rückgängig gemacht, darum bitte ich um eine abmeldung
falls keine news gewünscht werden. thx - greetings fii

hallo und wunderbaren tag! herzlich willkommen!

[MAUF] zum Jahresende: News und kleine Bitte
MAUF
Acapella Beatboxing Band
HumanBeatbox.Gesang.Stimmkunst
www.mauf.at

es gibt zum ende des jahres 2005 noch eine kleine
bitte und zwei auftritte. vielen dank, einige
wunderbare feiern mit euren liebsten zur begrüßung
des neuen jahres - ansonsten bis bald und alles schöne!

+++++++++
voting austrian newcomer award 2006

der link http://voting.newcomeraward.at/?id=68 führt euch
bis 27. dezember direkt zur stimmabgabe für MAUF beim
austrian newcomer award 2006 und wäre eine der varianten :-)
in diesem zusammenhang - weitere infos auf newcomeraward.at

+++++++++
Auftritt am 27.12. in Wien

Dienstag, 27.12.05
Livekonzert
MAUF

Einlass 20:00
Beginn: 21:00
Eintritt: 5,- AK
Vorverkauf 4,- (Jugendinfo)
TUNNEL - VIENNA - LIVE
Florianigasse 39
A-1080 Wien
www.tunnel-vienna-live.at

+++++++++
Auftritt am 28.12. in München

Mittwoch, 28.12.2005
Free+Easy Acoustic Night
Fuller - Sonopack - Mauf

Einlass: 20.00
Beginn: 21.00
Eintritt frei!
Backstage
Friedenheimer Brücke 7
80639 München
www.backstage089.de

PS: Unser Wünsche für 2006 sind:
Eine menschliche Weltpolitik,
ein glückliches neues Jahr für Euch
und ein Auftritt beim Frequency-Festival

+++++++++
Liebe Grüße
fii

MAUF
Acapella Beatboxing Band
HumanBeatbox.Gesang.Stimmkunst
leech - verena - fii
www.mauf.at

Lenneisgasse 4-8/8/4, A-1140 Wien | Austria
Tel: +43 699 19240281 | ICQ #: 174288774
Austrian Beatboxing Team  www.humanbeatbox.at