[Presse] Meinung in puls-tv kaufen! AUKTION bis Fr, 9.9. - 12h

eSeL esel at esel.at
Don Sep 8 13:41:34 CEST 2005


Meinung ist auch Deinung.
Eine neoopportunistische Finanztransaktion von eSeL und monochrom.at

Derzeit ist eSeL auf Puls TV Wien täglich live bei "Talk of Town" (18:35 MEZ) zu Gast und hat dort die Möglichkeit seine
Meinung (die eine Meinung ist) medial zu multiplikatorisieren. Das ist total eine Chance für die
Partizipationsgesellschaft — und zugleich eine ökonomische Chance für uns.

Wir haben uns dazu entschlossen eSeLs Freitagsmeinung (9. September 2005) zu versteigern und uns die Kohle zu teilen.
Der oder die Höchstbietende kann uns bis max. 2500 Zeichen Text schicken, dieser Inhalt wird dann von eSeL live in die
Sendung wiedergegeben und hardgespint.

Punkt.

zur AUKTION:
http://wiki.esel.at/tiki-index.php?page=deinung

Guten Tag uns.
eSeL und Grenzfurthner und Du


Kontakt & Rückfragen:
---------------------
eSeLorenz Seidler
0650 37 35 366
mailto:esel at esel.at







More information about the e-basis-presse mailing list